Manuelle Lymphdrainage

Manuelle Lymphdrainage

Physiotherapie ganzeitlich RefitGesundheit wird erst geschätzt, wenn man krank ist – (Thomas Fuller)

 

Überschüssiges Gewebewasser macht dir zu schaffen? Am Abend sind die Füße gefühlt doppelt so dick wie morgens?
Die Lympdrainage wird eingesetzt um den Gefäßen Untersützung anzubieten.

Bei dieser angenehmen Therapieform tragen wir dazu bei:

deine körpereigenen Pumpfunktionen zu unterstützen zur Erleichterung des Schweregefühls
dir eine Entlastung im Alltag zu schaffen
die normale Funktion der Gefäße zu berücksichtigen, für ein leichteres Feeling in der Tretmühle
Befreiung bei besonders angespannten Körperbereichen zu fördern

InfoTipp: für eine optimalere Ergebnislage, empfehlen wir hier deine ganz persönliche Beweglichkeitsförderung in unserem Gesundheitszirkel, denn wenn du keinen Bock auf ein bewegtes Leben hast, haben es deine Gefäße auch nicht!

Für deine individuelle Therapiewahl solltest du uns entweder für ein kostenloses Beratungstelefonat
kontaktieren oder Dein Rezept hier direkt online einreichen.

Jetzt Rezept einreichen!

Wir helfen gerne weiter.

Tel: 04952/890 55 33
Solltest du nach der Eingabe „Seite konnte nicht gefunden werden“ lesen können, so wurde deine Nachricht dennoch an uns gesendet.