Kinesio Tape

Kinesio Tape

Das Leben ist wie Fahrradfahren. Um die Balance zu halten musst du in Bewegung bleiben. – Albert Einstein

 

Bestimmt hast du bei Sportlern schon mal diese bunten Bänder an verschiedenen Körperteilen gesehen. Viele unserer Patienten und Kunden schwören auf diese Kinesiotapes.

Du bist damit völlig frei in deinem momentanen Radius der Bewegung, du kannst damit duschen und brauchst dem Tape keine Beachtung schenken. Es kann bis zu 14 Tagen auf der Haut haften. Eingesetzt für es oftmals bei Ungleichgewicht der Muskulatur, Schmerzen in verschiedenen Regionen, Hexenschuss, Verstauchungen …

Nach der Kinesiotape-Behandlung sagen viele unserer Anwender folgendes:

es hat zu einer Schmerzlinderung und gefühlten Entspannung der Muskulatur geführt
es konnte sich leichter bewegt werden
es fühlte sich nach Unterstützung und Stabilisierung im betroffenen Gebiet an
als würde ein stetiger Fluss der Lymphe vorhandenen sein

Für deine individuelle Therapiewahl solltest du uns entweder für ein kostenloses Beratungstelefonat
kontaktieren oder Deine Anfrage hier direkt online einreichen.

Jetzt Anfrage einreichen!

Du benötigst hierfür keine ärztliche Verordnung.

Tel: 04952/890 55 33
Solltest du nach der Eingabe „Seite konnte nicht gefunden werden“ lesen können, so wurde deine Nachricht dennoch an uns gesendet.