KG ZNS – Neurophysiologische Krankengymnastik

KG ZNS – Neurophysiologische Krankengymnastik

Kein Mensch kann dem anderen die ganze Last abnehmen, aber er kann tragen helfen!

Laborierst du auch mit Krankheiten, wie MS, Paresen, Schlaganfall, AD(H)S, Parkinson,
Migräne, Schädel-Hirn-Traumata, Polyneuropathien oder Hirntumoren herum?

Dann lass uns dir tragen helfen mit der Krankengymnastik ZNS. 

Diese hocheffektive Therapieform kann dich dabei unterstützen

dich besser und bewusster bewegen zu können
deinen Alltag mit weniger Einschränkungen zu genießen
die Sensibilität betroffener Körperregionen zu verändern und anders kontrollieren zu können

 

Für deine individuelle Therapiewahl solltest du uns entweder für ein kostenloses Beratungstelefonat
kontaktieren oder Dein Rezept hier direkt online einreichen.

Physiotherapie ganzeitlich Refit

Jetzt Rezept einreichen!

Wir helfen gerne weiter.

Tel: 04952/890 55 33
Solltest du nach der Eingabe „Seite konnte nicht gefunden werden“ lesen können, so wurde deine Nachricht dennoch an uns gesendet.