Krankengymnastik

Krankengymnastik

Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst – Bruce Lee

 

Physiotherapie ganzeitlich RefitKRANKENGYMNASTIK

-> Krankengymnastik ist doch irgendwie nur für Kranke, oder?

ABER: wer will denn schon „krank“ sein?

 

Wir nehmen hier die einzig wahre Bezeichnung -> Physiotherapie!
Denn die Physiotherapie beinhaltet viel mehr als ein paar Übungen!

 

 

Mit unserem Konzept der ganzheitlichen Physiotherapie kannst du dir sicher sein,
dass wir folgendes mit dir gemeinsam erreichen wollen:

Förderung deiner Beweglichkeit durch aktive Übungen
Einsicht in Schmerzlinderung durch unterstützende passive Behandlungstechniken
das Verständnis für die Stärkung deiner Muskeln durch bewährte Übungen
und das „außer Betrieb setzen“ des überaktiven Nervensystems mittels Atem- und Entspannungsübungen

Für deine individuelle Therapiewahl solltest du uns entweder für ein kostenloses Beratungstelefonat
kontaktieren oder Dein Rezept hier direkt online einreichen.

Jetzt Rezept einreichen!

Wir helfen gerne weiter.

Tel: 04952/890 55 33
Solltest nach der Eingabe „Seite konnte nicht gefunden werden“ lesen können, so wurde deine Nachricht dennoch an uns gesendet.