Krankengymnastik am Gerät

Krankengymnastik am Gerät

Man sieht nur seinen Schatten, wenn man seinen Rücken der Sonne zudreht – Khalil Gibran

 

Schulter, Hüfte, Knie, Wirbelsäule können uns im Alltag ganz schön zu schaffen machen. Und was tun wir dann? Wir bringen unseren Körper in eine Schonhaltung. Wird’s dadurch besser?

NEIN! Also was tun?

Komm zu uns in die aktive und bewährte Trainingstherapie. Sie kann dich untersützen

bei der effektiven Schmerzlinderung für einen verbesserten Tagesbablauf
die Beweglichkeit deines Körpers zu verändern
in der Entspannung des gesamten Körpers durch ein Downgrade deines Stresslevels
in der Gewinnung deines neuen Energielevels, um tagsüber wacher zu sein und abends besser schlafen zu können

 

Für deine individuelle Therapiewahl solltest du uns entweder für ein kostenloses Beratungstelefonat
kontaktieren oder Dein Rezept hier direkt online einreichen.

Jetzt Rezept einreichen!

Wir helfen gerne weiter.

Tel: 04952/890 55 33
Solltest du nach der Eingabe „Seite konnte nicht gefunden werden“ lesen können, so wurde deine Nachricht dennoch an uns gesendet.