Hallo ihr,

gebt uns noch ein paar Tage Zeit, dfamit wir unser Online Tool auch mit Input füttern können. Auch wir waren nicht auf die Corona Krise vorbereitet. Dennoch können unsere Mitglieder schon JETZT über unsere Apps trainieren. Wenn ihr noch nicht wisst, wie das funktioniert, dann ruft uns an, damit wir das mit euch gemeinsam machen können (04952/8905533 – Zur Not auf den AB sprechen, da wir aktuell veränderte Öffnungszeiten haben).
Und ab nächster Woche soll es dann auch für NICHT-Studio Mitglieder Online möglich sein mit dem Refit Team gemeinsam von Zuhause aus fit zu werden. Alles Weitere wird es in den nächsten Tagen als Info geben.

Wir werden im Übrigen für den April 2020 (Stand 24.3.2020) keine Mitgliedsbeiträge der Studio Mitglieder einziehen. Trotzdem stellen wir euch den jetzigen Online Service von uns zur Verfügung, da wir wissen, dass es viele unter euch gibt, die gesundheitliche Probleme haben und wir euch die Möglichkeit der Bewegung und Beweglichkeit zur Verfügung stellen wollen.

Bleibt gesund – wir tun auch was dafür 🙂

Stand 24.3.2020